Wie geht´s weiter?

Wenn meine Seite das Interesse geweckt hat, sendet ihr mir einfach über mein Kontaktformular eine Anfrage. Darauf kommt innerhalb von 24 Stunden ein persönliches unverbindliches Angebot.

Sollte das Angebot zusagen und die Entscheidung fällt auf eine Buchung, dann gibt es innerhalb von wenigen Tagen eine Auftragsbestätigung mit allen Details. Deseiteren sende ich einen Fragebogen.

Dieser Fragebogen klärt fast alle Punkte ab, welche für die Hochzeit/ Party für mich wichtig sind. Gleichzeitig gibt er eine gewisse Sicherheit, ob der DJ sich Gedanken über das perfekte Gelingen der Traumhochzeit / Party macht.

 

Eine Woche vor Veranstaltungsbeginn setze ich mich dann noch einmal mit euch in Verbindung, um alle Einzelheiten (Beginn der Veranstaltung, Eröffnungstanz etc.) zu besprechen.

Natürlich stehe ich auch im Vorfeld zu jeder Zeit für Fragen zur Verfügung.

 

Weitere Details (Stromanschlüsse, Aufbaumöglich etc.) kläre ich direkt mit dem Restaurant /Gaststätte ab.

 

 

Anmerkung: Bitte bedenkt bei der Planung, daß wichtige Termine bereits ein Jahr im Voraus belegt sind. Gerade die Termine für Hochzeiten im Zeitraum von Mai bis September sind schnell vergeben. Damit Ihr auch alle guten Dienstleister für Eure Veranstaltung zusammenbekommt, ist es ratsam, früh mit der Planung anzufangen und nichts auf die lange Bank zu schieben. 

 

Können wir die Musik im Vorfeld auswählen?

Die Musik können gerne vorab festlegt werden. 

Dafür sende ich einen Musikwunschbogen zu, damit dort die bevorzugten Musikrichtungen und Wunschtitel eintragen werden können.

Wie wird mit Musikwünschen direkt am Abend umgegangen ?

Musikwünsche nehme ich gerne an.

Falls ein Titel mal gerade nicht ins Programm paßt, wird er notiert und etwas später gespielt.

Wie sieht es mit der Moderation aus ?

Entertainer oder halbe Rummelmoderatoren, die jeden Titel einzeln anmoderieren, haben auf einer Feier nichts zu suchen. Die Gastgeber stehem im Vordergrund.

Daher moderiere ich nur die wichtigen Programmpunkte an und führe die Gäste dezent durch den Abend.

Wird es gewünscht, wird natürlich mit mehr Moderation der Abend gestaltet. 

 

Was passiert im Krankheitsfall?​

Ab der Vertragsunterzeichnung heißt es zurücklehnen. Denn in diesem Vertrag gebe ich eine DJ -Ersatzgarantie.

Dies sind alles DJ-Kollegen, welche ich perönlich kenne und ohne Probleme an meiner Stelle schicken kann.

Dies ist in den 15 Jahren aber nur 1x passiert.

 

Gibt es ein Zeitlimit ?

Das Ende der Feier bestimmt Ihr bereits im Vertrag. Ein Zeitlimit gibt es nicht. Ihr könnt am Abend flexibel bestimmen, wie lange ihr die Musik benötigt.  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Günther

Anrufen

E-Mail